Unsere Berufspraktikantin stellt sich vor:

Hallo Liebe Eltern,

Mein Name ist Malena Bechtoldt. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rüdesheim.

Ich habe im August 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der Fachschule in Bad Kreuznach angefangen. Nun bin ich im 3. Ausbildungsjahr und freue mich, mein einjähriges Berufspraktikum an der Don-Bosco-Schule absolvieren zu dürfen.

Ich hoffe, viele neue Erfahrungen sammeln zu können und freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Lieben Gruß

Malena Bechtoldt

Unsere neuen Lehramtsanwärterinnen stellen sich vor:

Hallo,

mein Name ist Aline Jouaux, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Mainz. Nachdem ich mein Studium erfolgreich beendet habe, darf ich nun für die nächsten 18 Monate an der Don- Bosco- Schule und einer weiteren Schule mein Referendariat absolvieren. In meiner Freizeit trainiere ich ein Männerballett, gehe gern wandern und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die kommenden 1,5 Jahren.

Liebe Grüße

Aline Jouaux

Hallo,
mein Name ist Vanessa Brassel. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Mein Studium an der Universität in Landau habe ich im Juli erfolgreich beendet. Ab August 2020 bis Januar 2022 werde ich mein Referendariat an der Don-Bosco-Schule absolvieren.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
Herzliche Grüße,
Vanessa Brassel